Am 2. Adventssamstag, den 09. Dezember bieten wir mit dem neu eröffneten  Kommunalen Kino Spektrum Selb – um 10:30 Uhr den  Kinderfilm „Winterabenteuer mit Pettersson und Findus“ an.

Er zeigt fünf Kurzgeschichten rund um den Kater Findus, der einen aufregenden Winter erlebt: Obwohl Pettersson noch nie davon gehört hat, will der Kater seinen Halbjahresnamenstag feiern und an einem besonders regnerischen Tag wundert sich Findus darüber, wie wohl Petterssons Stiefel im Goldfischglas gelandet ist. An einem anderen Tag bekommt Gustavsson einen Brief von Bedas, den Findus jedoch aus Versehen in der Suppe versenkt, sodass man den Text kaum noch lesen kann…

Beginn ist um 10:30 Uhr, Kinder zahlen 3,-€ und Erwachsene 5,-€ Eintritt. Karten können im Vorverkauf Online oder an der Kinokasse zu den Öffnungszeiten des SPEKTRUM SELB sowie direkt am Vorstellungstag erworben werden. Der Erlös geht an „Selber helfen Selbern“