Am Ostersamstag ist von 10:00 – 12:30 Uhr unser Osterhase in der Innenstadt von Selb unterwegs. Er hat viele bunte Eier zum Verteilen in seinem Korb dabei. Ganz bestimmt lässt er sich auch gerne mit kleinen und großen Fans fotografieren.
Am Freitag den 22. März möchten wir Sie mit einer farbenfrohen Primel erfreuen und uns bei unseren Kunden für ihre Treue bedanken. Rund 1.400 Primeln werden in den teilnehmenden Läden, Gaststätten und Handwerksbetrieben verschenkt. Begrüßen Sie mit uns den Beginn des kalendarischen Frühlings!
Am Samstag 09. und Sonntag 10. März 2024 findet zum 17. Mal die Handwerkermesse & Autosschau, das „Schaufenster der Region 2024“ auf dem Gelände und in der Ladenstraße des Outlet Center Selbs statt. Hier stellen sich Handwerker, Händler und Dienstleister aus der Region vor und bieten so die Möglichkeit sich zu informieren und Kontakte zu … » mehr Infos Schaufenster der Region mit Handwerkermesse & Autoschau 9. + 10. März 2024
Am 3. Adventssamstag, den 16. Dezember können Kinder von 10:00 bis 12:00 Uhr in der Selber Stadtbücherei basteln und haben so kleine handgemachte Geschenke für ihre Familie. Es wird um eine Anmeldung bis 14.12. in der Tourist-Info gebeten.  Das FORUM möchte mit diesem Angebot den Eltern die Möglichkeit geben, in Ruhe ihre Weihnachtseinkäufe zu erledigen. … » mehr Infos Weihnachtsbastelwerkstatt