30.Porzellanflohmarkt 7./8.August 2021 - ABSAGE

Der Porzellanflohmarkt 2021 nun doch komplett abgesagt!

Schweren Herzens müssen wir auch in 2021 den Porzellanflohmarkt aufgrund der bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnungen vom 05.Juni 2021 absagen. Laut dieser Verordnung sind Märkte unter freiem Himmel, die große Besucherströme anziehen, nicht zulässig. Sie gilt bis 4.Juli 2021; ob und welche Lockerungen für diesen Bereich folgen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar. Die Planung und Organisation benötigt aber einen gewissen Vorlauf.

Es hat uns stets begeistert, wie viele Besucher aus allen möglichen Regionen Deutschlands und auch aus dem Ausland von unserem Flohmarkt angezogen wurden und anreisten. doch dieser Zustrom ist leider für uns nicht kalkulierbar. Eine weitere Hürde stellt auch die aktuelle Verkehrsführung und der notwendie Rettungswegeplan durch die Baustellen, die in diesem Jahr in Selb sind, dar.

So ist eine vorzeitige Absage des Marktes, aufgrund verschiedenster unkalkulierbarer Umstände leider unausweichlich. Wir mit unseren gesamten Organisationsteam bitten alle Porzellan-Liebhaber um Verständnis und freuen uns schon auf das Porzellinerfest am 06.August 2022.