30.Porzellanflohmarkt 7./8.August 2021

Der 30.Porzellanflohmarkt am 7./8. August 2021 wird im kleinen Format geplant

Auch in 2021 wird der Porzellanflohmarkt coronabedingt nicht im bisherigen Umfang stattfinden können.Wir möchten den Markt aber dennoch nicht komplett absagen, wenn es die vorhandenen Bestimmungen zulassen. Wir streben an, einen Flohmarkt in deutlich reduziertem Umfang zu organisieren. Wir denken hier an eine stark verringerte Anzahl von Ständen mit erheblich größeren Abständen, eine Nutzung von separaten Flächen ("Inseln"), Einbahnregelungen und Maskenpflicht. Selbstverständlich unter Berücksichtigung der dann geltenden Corona-Richtlinien und Kontrolle durch Security und ehrenamtlichen Helfern. Immer auch in der Hoffnung, dass bis dahin das Reisen innerhalb Deutschlands möglich ist.

Alle letztmaligen Teilnehmer werden von uns angeschrieben, eventuell aber per Mail, falls wir eine entsprechende Mailanschrift vorliegen haben. Bitte haben Sie aber noch etwas Geduld, dies wird nicht vor Mitte Juni passieren.