Aktion Frühlingserwachen am 19.März 2021

Unsere Mitgliedsgeschäfte und auch der Osterhase verteilen Primeln am Freitag den 19. März

Ein erfreutes Lächeln in dieser anstrengenden Zeit wollen wir mit unseren Mitgliedsgeschäften am Freitag den 19. März in die Gesichter unserer Kunden zaubern, indem wir ihnen einen kleinen Frühlingsgruß überreichen. Bei der Aktion "Frühlingserwachen" werden so über 1.300 farbenprächtige Primeln verschenkt. Mit dabei ist auch unser Osterhase; er verteilt vor der Geschäftsstelle die Blumengrüße der Läden, die noch durch den Lockdown geschlossen sind. Von 10:00 - 12:30 und 14:00 - 16:00 Uhr können sich die vorübergehenden Selber vor der Touristinfo gerne eine Primel mitnehmen. Sie enthält ein Kärtchen des jeweiligen Geschäftes, ein Gruß aber auch eine Erinnerung: "Wir sind noch da und vermissen Euch! Vergesst uns nicht, gemeinsam überstehen wir das!" Diese Aktion ist ein kleines Dankeschön für die Unterstützung im vergangenen Jahr.