JAZZ AM SCHWANENTEICH

16. JAZZ-FRÜHSCHOPPEN AM GRAFENMÜHLWEIHER IN SELB

Sonntag, 11. September 2016 – 11 bis 14:00 Uhr

Auch in diesem Jahr lädt das FORUM „Selb erleben!“, am Sonntag, 11. September 2016, von 11:00 bis 14:00 Uhr, wieder an den Grafenmühlweiher in Selb, zum traditionellen Jazz-Frühschoppen ein.

Gerhard’s Swinging Jazz Band – den Jazzfreunden in Selb und der Region bekannt und auch schon einige Male beim Jazz-Frühschoppen dabei – wird die Besucher mit swingendem Jazz unterhalten.

Zum 16. Mal in Folge veranstaltet das FORUM „Selb erleben!“ diesen Jazz-Frühschoppen am Ufer des „Schwanenteiches“.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt die Familie Geiger mit Südtiroler Spezialitäten. Der Eintritt ist frei – Spenden werden natürlich gern entgegengenommen.

Das Team des FORUM „Selb erleben!“ freut sich auf einen schönen, entspannten Frühschoppen mit allen Besuchern und Gästen.